Caliente sagt „muchas gracias!“ – Rückblick und Ausblick auf das kommende Jahr

caliente-muchas-gracias-001


Caliente sagt: „Muchas gracias“ für ein tolles Jahr 2012!

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck

Roger Furrer und sein Caliente-Team schauen glücklich auf ein intensives, ereignisreiches Caliente-Jahr zurück. Nach dem traditionellen Caliente!-Carnaval im Grand Casino Baden Mitte März, konzentrierte sich das Team auf die grossen Herausforderungen bezüglich erweiterter Sicherheitsvorkehrungen für die erfolgreiche Durchführung des 18. Caliente!-Festivals, das vom 6. bis 8. Juli 2012 in Zürich statt fand:

Caliente als wichtigster Latino-Event der Schweiz

Der wichtigste Latino-Event der Schweiz im Langstrassenquartier, war einmal mehr ein aussergewöhnliches Spektakel. Zehntausende Besucher feierten am Caliente! Mercado Mundial anfangs Juli zu tropischer Musik und kulinarischen Genüssen aus aller Welt. Eine ausgelassene und freundschaftlich völkerverbindende Stimmung begeisterte das Publikum.

Caliente-CD stürmte die Hitparaden

Die Zusammenarbeit mit Behörden und Polizei für den Grossanlass war wiederum hervorragend und sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Beide im 2012 veröffentlichten Caliente!-CDs stürmten fulminant in die oberen Ränge der CH-Compilation-Hitparade und lieferten den heissen Soundtrack für Sommer und Herbst.

Caliente am Züri Fäscht 2013 vom 5. bis 7. Juli

Im kommenden Jahr 2013 findet vom 5. – 7. Juli in der Zürcher Altstadt und rund ums Seebecken das Züri Fäscht 2013 statt. Caliente! wird dort die grosse Bühne auf dem Zürcher Münsterhof betreuen und mit einem caliente-mässigen Musikprogramm neue Massstäbe setzen. 

Caliente-Team veranstaltet Event in der Karibik

Im kommenden Jahr 2013 reist das Caliente!-Team in die Karibik, um am Geburtsort von Merengue und Bachata ein Musik- und Kunstereignis zu initiieren. Vom 15. bis 18. August veranstalten wir in Punta Cana – Bavaro das 1. Caliente! Music & Art Festival, an dem namhafte Künstler aus der Dominikanischen Republik performen werden. „Wir freuen uns auf viele Gäste auch aus der Schweiz“, hofft Roger Furrer und möchte sich an dieser Stelle einmal bei den vielen Personen bedanken, die Caliente überhaupt möglich machen: „“Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Behörden der Stadt Zürich, unseren Partnern, den Standbetreibern am Mercado Mundial und natürlich bei allen Caliente-Fans!

FELIZ 2013 !“

 

Quelle: Roger Furrer und das Caliente!-Team
Bild: Caliente!

 

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck