Die Schweizerfahne in 54 Portraits - Fotograf Fabio Scorrano zeigt stolze, bunte Schweiz


Die Schweizerfahne in 54 Portraits (Für Grossansicht klicken) © Fabio Scorrano

Hopp Schwiiz!! Der 27-jährige Fotograf Fabio Scorrano aus Lausanne hat für ein Kunstprojekt die Flagge der Schweiz mit 54 TeilnehmerInnen in rot-weissen Trikots dargestellt unter dem Motto: Rot und weiss - aber vielleicht hat die Schweiz auch viele andere Farben.

Projektziel: Vielfalt der Schweiz zeigen

Fabio Scorrano gegenüber HappyTimes: "Das Projektziel ist, die Diversität der Schweiz zu zeigen." Das ist ihm zweifellos mit seinen 54 sympathischen Portraits von SchweizerInnen gelungen, die allesamt ein T-Shirt im Stil der Schweizer Nationalmannschaft tragen.

"Stolz Schweizerin und Schweizer zu sein"

"Ich habe viel Spass gehabt und nette Leute kennengelernt, und auch die TeilnehmerInnen waren sehr zufrieden mit dem Projekt", so Scorrano, und fügt abschliessend hinzu: "Die Teilnehmenden waren stolz Schweizer zu sein und die Schweiz zu symbolisieren."

Fabio Scorrano, 27, Fotograf, Lausanne

Der 27-jährige Fotograf Fabio Scorrano lebt in Lausanne in der Schweiz und besticht in seinen Arbeiten vor allem mit herausragenden Portraits verschiedener Personen. Der junge Künstler betreibe aber seine Leidenschaft nicht professionell, wie er gegenüber HappyTimes betonte.

Weitere faszinierende Fotografien auf der Facebook-Seite von Fabio Scorrano:
https://www.facebook.com/fabio.scorrano2/photos

Quelle: Fabio Scorrano
Bild: © Fabio Scorrano

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste LeserInnen-Kommentare

  • Peter Zwingli sagte Mehr
    Sieht schön aus und macht etwas her. Braucht es... 1 Tag her
  • D.K sagte Mehr
    Habe 2 Bilder von S.Goldschmid absolut einmalig... 2 Tage her
  • A.J. sagte Mehr
    Genial! 3 Tage her

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen