"Eine der grössten wissenschaftlichen Glücks-Studien im deutschsprachigen Raum" - Hier mitmachen!


Buchautor, Teacher und Mit-Initiator der "Glücks-Studie" Veit Lindau
© veitlindau.com

HappyTimes-Leserin Karin hat uns heute auf eine interessante Studie aufmerksam gemacht, an der Sie teilnehmen können: Der "Living Master Club" bereitet soeben eine der größten, wissenschaftlichen Glücksstudien im deutschsprachigem Raum vor. HappyTimes befragte Buchautor und Teacher Veit Lindau was es mit dem Glücksstudie-Projekt auf sich habe:

Was macht die Menschen nachhaltig glücklich und erfolgreich?

"Nach 20 Jahren Arbeit als Coach und Trainer weiß ich, dass viele der Ansätze und Methoden, die erst einmal spektakulär klingen, im echten Alltag schnell verpuffen. Umso mehr freue ich mich, dass die Universität Viadrina nun ein ganzes Expertenteam darauf ansetzt, gemeinsam mit uns im kommenden LivingMasterClub 2014 zu erforschen, was Menschen wirklich darin unterstützt, nachhaltig glücklich UND erfolgreich zu sein."

Testgruppe gesucht - Machen Sie mit!

Am Glücksfreitag, den 13. Dezember 2013 hat sich Veit mit dem wissenschaftlichen Team in Berlin getroffen zur Erörterung der Studie: "Was uns jetzt noch fehlt, ist eine größere Testgruppe (ab 300 Menschen), die NICHT am Living Master Club teilnehmen und bereit sind, sich im kommenden Jahr zweimal (anonym) zum Thema Glück befragen zu lassen."

Haben Sie Lust an einer der grössten Glücks-Studien teilzunehmen?
So gehts:  

  1. Auf www.livingmasterclub.com in den Verteiler eintragen.
  2. Ab dem 27.12.2013 werden an eingetragenen Personen drei Videos versendet, in denen detailliert der Club und die Studie erklärt wird.
  3. In Ruhe entscheiden, ob man im Club mitmachen will oder nicht.
  4. Alle, die nicht im Club mitmachen wollten, bekommen von den Veranstaltern ab dem 15.01.2014 eine Einladung in die Parallelgruppe.

 

Quelle: www.livingmasterclub.com

Bild: © Livingmasterclub.com

Danke Karin für den Tipp! 

#Glücksstudie #VeitLindau

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare (1)

  • Christiane

    :lol: ich freue mich sehr auf den master living club in 2014<br />Bin neu dabei und sehr gespannt.

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Schmusekatze
Ich lieb eu alli!
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.
Zitatefee
"Eine Erfindung, die noch fehlt: Explosionen rückgängig zu machen."
Dr. Elias Canetti