(Video) Anjali-TV - Übungen, Meditationen, Tipps: "Aufhören zu grübeln und sich Sorgen zu machen"

Michele Anjali Friedli, Matrix Live, Anjali TV

Von Michèle Anjali Friedli, Matrix-Live: Über Dinge zu Grübeln und sich Sorgen zu machen, ist ein weit verbreitetes Phänomen. In diesem Video zeige ich auf, wieso wir grübeln und im zweiten Video, 3 Wege, wir am besten damit umgehen - und wie wir das Grübeln und das Sich-Sorgen-Machen loslassen können:

Video 1: Über das Grübeln - warum grübeln wir?

 

Video 2: Drei Tipps das Grübeln zu stoppen

Ich habe für dich drei weitere Videos mit hilfreichen Übungen! Alle gemacht, um das Leben bewusster zu gestalten:

  1. Die Herzatmung: https://youtu.be/1lwxDwVeuTU
  2. Störende Gedanken loswerden: https://youtu.be/ew4OxqlRhY0
  3. Tipps zum Abschalten nach der Arbeit: https://youtu.be/_gcRfDetx38

Hier sind die Homepages für mehr Informationen über meine Arbeit und um mich zu kontaktieren, alles rund um den Bereich: Quantenheilung, Matrixen, Energiearbeit für eine bewusste Lebensgestaltung. Matrix Live HP: https://goo.gl/ch4B4B

Hier gehts zum Youtube Blog "Anjali TV" von Michèle Anjali Friedli (hier klicken)

 

Besuche den Matrix Live Blog mit weiteren Beiträgen und hinterlasse einen Kommentar.

Mehr zu den Matrix-Techniken unter: www.matrix-live.ch

Matrix-Live auf Facebook (hier klicken)

Michèle Anjali Friedlis neues Buch "Mut im Bauch"

Michèle Anjali Friedlis neues Buch "Mut im Bauch - Mit Energie und Freude den Neubeginn meistern" gibts hier online zu kaufen (hier klicken).

 

 

Quelle: Matrix-Live, Anjali Friedli & Karem Albash - Vielen Dank Michèle Anjali & Karem für die tollen Artikel!

Bild: © matrix-live.ch

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden
facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen

Neuste Kommentare

Angelo
Wie recht er hat. So viele schlechte Nachrichten wie heut ein den Zeitungen steht braucht wirklich k...
I ❤ Honig
Luna Google
Den Reflektor braucht es nicht für eine Messung, der Mond reflektiert genug. Dass ein Signal zurückk...

HappyJobs - Traumjob hier finden:

Arbeitsstellen in Schweiz
Jobs, Stellen, jobsuche, jooble
 
jooble