Schulfach "Positives Denken" – Life Coach Buri bringt Schülern Selbstvertrauen und bewusstes Denken bei


Möchte an Schulen mehr positives Denken lehren: Life Coach Fritz Dominik Buri.

Fritz Dominik Buri, der sympathische Schweizer Lebensberater (engl."Life Coach") Buchautor und Kolumnist von HappyTimes, möchte das positive Denken der jungen Generation fördern und hat dafür einen Aufruf an Schweizer Schulen und Lehrpersonen gestartet:

Positives Denken als Schulfach: Selbstvertrauen für Schüler und Jugendliche

LifeCoach Buri im Gespräch mit HappyTimes: "Ich habe mir eine besondere Idee für Weihnachten ausgedacht: "Gerne komme ich in Schulen vorbei und berichte Kindern und Jugendlichen direkt im Klassenzimmer von meinen Erfahrungen und Erkenntnissen im Bereich "bewusstes Denken" und "positives Denken" und darüber, wie man ein selbst bestimmtes Leben führt. Als zertifizierter LifeCoach leite ich die jungen Menschen auch darin an, wie man den Glauben an sich selbst festigt und das Selbstvertrauen aufbaut und stärkt."

Weitere Infos gibt Coach Buri interessierten Lehrkräften gerne bei einem ersten Telefonat, per eMail oder über seine Facebookseite (Angaben siehe unten).

Erfolgreich Grundlagen der eigenen Zukunft festigen

Gerade für junge Menschen in der heutigen Zeit ist positives Denken als Ausgleich zu den Schreckensmeldungen der Sensationspresse wichtig. Ein gesundes Selbstvertrauen ermöglicht Jugendlichen zudem die Herausforderungen des Erwachsenwerdens besser und lockerer zu meistern und erfolgreich und mit Freude die Grundsteine ihrer eigenen Zukunft setzen zu können.

Über Fritz Dominik Buri

Der 1963 in Stans in Nidwalden geborene Schweizer Fritz Dominik Buri ist zertifizierter NLP Practioner der AUNLP und lizenzierter Life Coach. Er ist Autor zahlreicher Bücher, die bekanntesten darunter der Topseller "Von Gästen zu Freunden", in dem der Eidgenössisch diplomierte Hotelier wertvolle Tipps für den Umgang mit Gästen gibt, und natürlich die gesamte Buchreihe "Schluss mit Frust" die mitlerweile schon 4 Bände umfasst. Seine Bücher werden in führenden Buchhandlungen und auf Amazon verkauft. Fritz Dominik Buri lebt im Kanton Schaffhausen in der Schweiz.

Kontakt LifeCoach Fritz Dominik Buri für interessierte Lehrpersonen / Schulen:

Via Facebook: https://www.facebook.com/DontWorryUndFragFritzDominikBuri

Email: fritz.buri(at)bluewin.ch

Telefon: *076 29 88 33 1

Quelle: HappyTimes
Bild: © HappyTimes

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Suchen in HappyTimes

Neuste LeserInnen-Kommentare

  • Valentina sagte Mehr
    Happy Valentinstag allen Verliebten :-* 2 Tage her
  • SuperDad sagte Mehr
    "Ich glaube, dass kein einziges Kind freiwillig... 3 Tage her
  • Teeetee sagte Mehr
    Lieber Hans Dampf.
    Wenn dich ein hoppelder... 2 Wochen her

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen