(Video) Jupiter Friedli – Authentisch oder perfekt, was ist besser?

Michele Anjali Friedli, Anjali TV, AnjaliFriedli.com

Von Jupiter Friedli, Anjali-TV: Authentisch zu sein, ist wunderbar. Auch wenn es heisst, dass nicht alles perfekt ist. Das Leben ist für mich ein ständiger Prozess der Selbstentfaltung mit der Bereitschaft mich weiterzuentwickeln. Dazu gehören auch immer kleine Fehler und Rückschläge.

Werbung
InternetGrafik.com Neue Website? Neues Logo? Bedruckte T-Shirts?

In der Schweiz, wo ich zu Hause bin, wissen wir, dass wahre Schönheit in den kleinen Unvollkommenheiten und den einzigartigen Details liegt. Das Matterhorn, mit all seinen Formen, Ecken und Kanten ist nicht perfekt, aber es ist atemberaubend schön, wenn es im Abendrot leuchtet. Und genauso ist es mit uns selbst. Unsere Ecken und Kanten machen uns zu den Menschen, die wir sind. Durch Meditation, Quantenheilung und Energiearbeit lassen wir unser inneres Licht leuchten, ohne uns mit der strengen Energie der Perfektion zu belasten…

(Video) „Authentisch oder perfekt, was ist besser?“

Bitte auf das Bild klicken um das Video auf Youtube anzusehen.

Mehr Informationen über Jupiters Arbeit rund um den Bereich: Quantenheilung für dein Leben! https://quantenheilung-akademie.ch .

Alle Videos von Jupiter auf Youtube unter:
https://www.youtube.com/@Quantenheilung-lernen/videos

Werbung
InternetGrafik.com Grafik ganz einfach online und per Telefon