Kennst du deinen Bereich des Glücks? – Way-of-Love News von Karin AVA

Deine Seele ist Glück - Way of Love - Karin AVA

Kolumne und News von Karin AVA, Way-of-Love.ch:

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck

Der Bereich des Glücks

Kennst du deinen Bereich des Glücks? Die gute Nachricht: er war schon immer da und wird immer da sein. Jibii! Das Kleingedruckte: er braucht deine bewusste Wahrnehmung, um wirken zu können. Aha!

So wie du eine Lampe erst anknipsen musst, damit sie dir ihr Licht schenkt, so braucht auch dein Bereich des Glücks einen kleinen Impuls. Ready? Streck gedanklich oder auch physisch deine Arme aus. Diese ausgestreckte Armlänge um dich herum ist dein Bereich des Glücks. In der Ausgangsgrösse. Und das war’s auch schon! Vielleicht gefällt dir das Bild einer Spähre, die der Bereich des Glücks um dich herum bildet. Vielleicht nimmst du darin auch eine bestimmte Farbe wahr? Oder du bestimmst eine, die sich gerade jetzt stimmig anfühlt.

Dehne Deinen Bereich des Glücks auf jemand anderen aus

Einfach bewusst daran gedacht, zack, angeknipst! Ausserdem kannst du diesen Bereich beliebig ausdehnen und ausweiten. Wenn du also an jemanden denkst, dem du auch Glück wünschst, dann dehnst du deinen Bereich einfach sooo weit aus, dass diese Person darin eingebettet ist. Oder du erzählst ihr von ihrem Bereich des Glücks. So einfach.

Und schon haben wir, was Albert Schweitzer schon so treffend formulierte:

«Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.»

Albert Schweitzer

Denn, auch wenn unsere Seele in ihrer Essenz Glück, Liebe und Freude ist, kaum jemand von uns wurde darin essenziell genährt, darauf konditioniert, noch wurden unsere Zellen damit ausreichend informiert. Und darum fällt es uns auch oft noch so schwer, diese unendliche Fülle zu erleben, uns darauf auszurichten, ja sie überhaupt für möglich, geschweige denn für natürlich zu halten.

Doch genau da wird es spannend. Denn mit dem, was uns heute zur Verfügung steht, können wir uns selbst dahingehend neu abohlen. Als die Glückskinder, die wir in Wahrheit sind. Um nicht nur unseren Schmerz zu integrieren, sondern auch den, aller vorangegangener Generationen, die andere Aufgaben hatten als wir heute.

Bist du bereit, dich selbst nach Hause zu holen? Ich freue mich auf DICH.

Es ist Zeit für BUNT. Trau Dich!

Jetzt wünsche ich dir von Herzen eine inspirierte Zeit und ein liebevolles, innerliches Aufblühen. So wie die Natur uns schon jetzt mit dem zart stupfenden Grün entgegenkommt, als würde sie uns zuflüstern, «es ist Zeit für BUNT. Trau dich…».

Herzlichst, Karin AVA

Aktuellen Newsletter März 2024 von Karin AVA ansehen (hier klicken) »

Über Karin AVA

Karin AVA ist ausgebildet in Visionärer Pferdeosteopathie, Mentaltrainerin, Klangtherapeutin, Künstlerin und Grafikerin. Sie lebt mit Hund, Katze und Maus im grünen Weinland in der schönen Schweiz.

www.way-of-love.ch

Link zu Facebook »
Link zum YouTube-Kanal »

#heuteisteingutertagfüreinwunder

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck