„Advent, Advent, wie die Zeit doch rennt!“ – Way-of-Love News von Karin AVA

Karin AVA Way of Love - Pferdeosteopathin

Kolumne und News von Karin AVA, Way-of-Love.ch:

Werbung

Advent, Advent, wie die Zeit doch rennt! War nicht eben erst Silvester? Unglaublich. Und doch hat sich bestimmt auch bei dir sehr viel bewegt in diesem Jahr. Ich halte mich mit Text diesmal kurz und freue mich, dir anbei einfach eine Advents- und allenfalls auch Geschenks-Inspirationen zukommen zu lassen. 

Geschenktipp 1: Meditationen neu auf meiner Website

Als erstes „Goody“ findest du neu einige meiner Meditationen direkt auf der Webseite. Da die sehr aufdringliche Werbestrategie von YouTube das Eintauchen dort mittlerweile sehr erschwert, werde ich diese in Zukunft direkt und kostenlos auf meiner Seite zugänglich machen (ich werde kurz vor dem Einschlafen einfach total ungern mit Immobilientips beschrieen 🙂

Zu den Meditationen >>

Geschenktipp 2: Farbenfroher Wandkalender

Mit 13 Bildern im MixedMedia-Stil kommt Farbe und jede Menge Good-Vibes in deine Räume. Beim Klick auf das Foto rechts siehst du es vergrössert als PDF, damit du dir ein Bild der einzelnen Monate machen kannst.

Format DIN A2 quer (594 x 420 mm)
Hochwertiger Qualitätsdruck matt auf 250g Papier

pro Stück SFR 65.– plus Versandkosten

Bestellungen direkt an mich unter karin@way-of-love.ch

Geschenktipp 3: Reinhards Tischkalender

Seit vielen Jahren beglückt mein Papa Reinhard Freunde und Familie mit seinem Tischkalender mit bunten Ausschnitten aus seinen Werken, bereichert mit einer immer wieder erstaundlich treffenden Spruchzeile. Monat für Monat ein freudiger Begleiter und natürlich auch ein tolles Geschenk, welches jeden Haushalt aufhübscht.

Den kleinen Aufsteller gibt es für CHF 15.– plus Versandkosten. Und ja, man kann natürlich aus den kleinen Schönheiten auch Bilder machen… 🙂

Bestellungen direkt an mich unter karin@way-of-love.ch

Jetzt wünsche ich dir von Herzen eine magische und besinnlich frohe Lichterzeit.

Herzlichst und mit reichlich Glitzerstreu,
Karin AVA

Über Karin AVA

Karin AVA ist ausgebildet in Visionärer Pferdeosteopathie, Mentaltrainerin, Klangtherapeutin, Künstlerin und Grafikerin. Sie lebt mit Hund, Katze und Maus im grünen Weinland in der schönen Schweiz.

www.way-of-love.ch

#heuteisteingutertagfüreinwunder

Werbung