"Ich bin wieder da!" - Klangimpuls-News Januar 2014 der Mentaltrainerin Karin Frauenfelder

Karin-Frauenfelder001Kolumne und Klangimpuls-News der Mentaltrainerin Karin Frauenfelder, Klangimpuls.ch:

Juhuuu, wie schön euch auf diesem Weg ein paar Zeilen schreiben zu dürfen! Ich freue mich sehr! Wie bestimmt viele von euch, hatte ich ein sehr bewegtes und intensives 2013. Meine Auszeit hat sich als riiiesengrosses Geschenk für mich erwiesen und ich bin unendlich dankbar, dass ich meinem Ruf danach gefolgt bin. Ich bin mit vielen grossen Fragen ans Leben und dem tiefen Wunsch, tiefer in mir selbst und dem Leben anzukommen losgereist. Und es
hat wirklich unglaubliche Wege gefunden, mir Antworten zu offenbaren und Erfahrungen zu schenken. 

Manchmal war der Weg echt so richtig beschissen dunkel und ich hab mich sowas von verloren gefühlt stellenweise, fuck ey! Das, was mich oft durch diese Zeiten getragen hat, war ein undefinierbares Gefühl von "dass es richtig ist so", dass es gerade jetzt zu meinem Weg gehört, diese Gefühle zu fühlen, diese Fragen zu haben, diese Leere zu durchschreiten und einfach immer einen Fuss vor den andern zu setzen. Mir war nicht bewusst gewesen, wie sehr ich mich vor dieser Phase gefürchtethatte… war wohl besser so! :-) 

Was mir auch nicht bewusst war, respektive ich nie wahrhaben wollte ist, dass das Leben immer wieder in Wellen verläuft, und dass das gut ist so! Ich habe für mich entschieden, kein "Wohlfühl-Junkie"mehr sein zu wollen, sondern dass ich das GANZE Leben so richtig auskosten will, mit allem was dazugehört! Und das führt uns eben des öftern auch mal aus unserer Komfortzone raus auf unbeschrittne Trampelpfade! Nicht um uns zu
quälen oder dergleichen, sondern schlicht und ergreifend weil es uns liebt und nicht zulassen will, dass wir in unserem Kleindenken und Schönschwätzen einschlafen und ungewollt das echte, spontane und sprudelnde Leben verpassen, das sich insgeheim jeder von uns wünscht, wenn das keine echte Gnade ist! Das empfinde ich gerade.

So stehe ich nun an einem neuen Anfang und übe mich darin, wahrhaftig zu sein in allem was mir begegnet. Aufrichtig kommt vor nett, ehrlich anstatt bequem und lebendig fühlend vor der Erklärung warum! Anerkennend, dass ich immer Fragen haben werde und nie fertig bin mit lernen, ausprobieren und wachsen. Und dass ich Teil eines grossen Ganzen bin, vernetzt, getragen und tragend zugleich, geliebt wie wir alle es sind! DAS fühlt sich so richtigrichtig gut an! Ich werd mich in den nächsten Wochen dranmachen rauszufinden, was es an Löffelbiegerein und sonstigen Angeboten
neues geben wird und gerne mit euch teilen. Falls Du Inspirationen dazu hast, sehr gerne!

Und nun wünsche ich uns allen ein wundervoll lebendiges und inspiriertes Jahr 2014 und freue mich sehr, mit euch zu sein, Danke!
Mit ganz lieben Grüssen und von freudigem Händeschütteln bis herzlichem Drücken ist alles da, such Dir was aus! :-)

Wundervolle Tage für Dich und bis dann!" 

Karin

 

KARIN FRAUENFELDER

Karin Frauenfelder ist Mentaltrainerin und Grafikerin und lebt im schönen Zürcher Oberland. Website mit weiteren Informationen über Karin Frauenfelder und Ihre Plattform "KlangImpuls" unter: 

www.klangimpuls.ch

 

Quelle: Klangimpuls.ch
Bild: © Karin Frauenfelder

 

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare (1)

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Schmusekatze
Ich lieb eu alli!
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.
Zitatefee
"Eine Erfindung, die noch fehlt: Explosionen rückgängig zu machen."
Dr. Elias Canetti