Karin Frauenfelder

"Ich bin wieder da!" - Klangimpuls-News Januar 2014 der Mentaltrainerin Karin Frauenfelder

Karin-Frauenfelder001Kolumne und Klangimpuls-News der Mentaltrainerin Karin Frauenfelder, Klangimpuls.ch:

Juhuuu, wie schön euch auf diesem Weg ein paar Zeilen schreiben zu dürfen! Ich freue mich sehr! Wie bestimmt viele von euch, hatte ich ein sehr bewegtes und intensives 2013. Meine Auszeit hat sich als riiiesengrosses Geschenk für mich erwiesen und ich bin unendlich dankbar, dass ich meinem Ruf danach gefolgt bin. Ich bin mit vielen grossen Fragen ans Leben und dem tiefen Wunsch, tiefer in mir selbst und dem Leben anzukommen losgereist. Und es
hat wirklich unglaubliche Wege gefunden, mir Antworten zu offenbaren und Erfahrungen zu schenken. 

Manchmal war der Weg echt so richtig beschissen dunkel und ich hab mich sowas von verloren gefühlt stellenweise, fuck ey! Das, was mich oft durch diese Zeiten getragen hat, war ein undefinierbares Gefühl von "dass es richtig ist so", dass es gerade jetzt zu meinem Weg gehört, diese Gefühle zu fühlen, diese Fragen zu haben, diese Leere zu durchschreiten und einfach immer einen Fuss vor den andern zu setzen. Mir war nicht bewusst gewesen, wie sehr ich mich vor dieser Phase gefürchtethatte… war wohl besser so! :-) 

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...
Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...