Life Coach Fritz Dominik Buri: „Auch wenn Sie es nicht sehen können“

Buri-Fritz-Dominik01


Kolumne von Fritz Dominik Buri, zertifizierter NLP Practioner der AUNLP und lizenzierter Life Coach.

Werbung

Liebe Leserin und lieber Leser

«Ich glaube nur, was ich sehe!». «Ich bin Realist und will darum sichtbare Beweise sehen, damit ich auch glauben kann!». Bestimmt kennen Sie solche Aussagen von sich selbst oder anderen Personen aus ihrem Umfeld, Menschen die alles schwarz auf weiss haben wollen, damit sie  es auch glauben können. Doch gibt es jede Menge Dinge, die wir zwar nicht sehen können und doch sind sie existent, denken wir dabei nur an die Elektrizität oder an die Schwerkraft.

Doch spätestens dann, wenn wir wirklich Hilfe brauchen, fangen die Menschen an zu glauben und zu hoffen, dass ihnen irgendwie bei ihrem Problem geholfen werden kann. Die meisten Menschen glauben auch an eine höhere Macht, egal ob es sich dabei um Gott oder die Matrix oder sonst was handelt. Ich selbst glaube auch, dass es eine höhere Gerechtigkeit gibt, die das Universum und seine Umstände lenkt und steuert.

So könnten wir uns fragen, wenn es diese höhere Macht gibt, die für Gerechtigkeit sorgen soll, wie kommt es dann, dass sie all das zulässt, was auf der Welt geschieht, all die Kriege und Katastrophen und Gemeinheiten mit denen wir konfrontiert werden? Auch diese Frage ist berechtigt lieber Leser und liebe Leserin.

Hierzu gibt es sehr interessante Feststellungen, einerseits, dass die Menschheit dadurch lernt als Kollektiv um in die nächst höhere Dimension aufzusteigen, zurzeit befinden wir uns in der sogenannten 3. Dimension und erst, wenn wir unsere Aufgaben gemacht haben, geht es weiter. Das ist vergleichbar mit einem Spiel, erst, wenn du Level 1 geschafft hast kommst du in Level 2, hast du auch in Level 2 deine Sache gut gemacht, dann kommst du in Level 3 und so weiter.

Doch zurück zum eigentlichen Thema, dieser unsichtbaren und doch allumfassenden Energie, die hingegen von Forschern und Wissenschaftlern nachgewiesen wurde, dass es diese Energie gibt die alles im Universum durchdringt und erfasst. Wir wollen hier nicht auf die Eso Schiene abschweifen, das ist nicht der Sinn und Zweck, es geht mir mehr darum, Ihnen aufzuzeigen, dass auf unserer Welt unsichtbare Mächte am Werk sind und nur, weil wir diese nicht sehen können, heisst das noch lange nicht, dass es sie nicht gibt.

Sie und ich haben schon von Fällen gelesen oder gehört, bei denen Menschen plötzlich über sich hinausgewachsen sind, weil sie sich in lebensbedrohlichen Situationen wiederfanden. Dadurch wurden in ihnen Kräfte freigesetzt die normalerweise nie zum Vorschein kommen. Wohl dadurch dass sie einfach keine andere Chance hatten und es um Leben oder Tod ging und sie eine höhere Macht als sie selbst angefleht haben und dadurch im Stande gewesen sind, diese unglaublichen Dinge zu tun oder zu bewerkstelligen.

Und da sind wir wieder beim Glauben angelangt, denn, wenn wir Dinge für möglich und machbar halten, dann sind diese Dinge auch möglich und machbar. Es hängt immer davon ab, welchen Blickwinkel wir einnehmen und ob wir aus Überzeugung etwas tun, dieser Blickwinkel hat bei Erfindern und klugen Köpfen dafür gesorgt, dass wir heute über Waschmaschinen, die Elektrizität und alle anderen Errungenschaften verfügen, die uns das Leben wesentlich leichter machen als noch vor hundert Jahren. Einfach deshalb, dass sich Menschen darüber Gedanken gemacht haben, wie könnte es gehen und wie ist es machbar und schliesslich auch einen Weg gefunden haben, dass ihre Gedanken und Vorstellungen Realität wurden.

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, müssen Sie sich bewusst sein, dass wir Menschen immer alles zweimal erschaffen, erst in unseren Gedanken und dann in der Realität. Und wenn Sie das nächste Mal sagen, ich kann es nicht sehen, dann denken Sie daran, dass es trotzdem vorhanden ist, auch wenn Sie es nicht sehen und anfassen können, die Energie ist da, war schon immer da und wird auch immer da sein, ob Sie sich dessen bewusst sind oder nicht.

Alles in unserer Welt und Universum ist Energie die aus Schwingungen besteht und diese Schwingungen reagieren auf unsere Gedankenschwingungen und Erkenntnissen, was uns wiederum zeigt, wie Erfinder und Forscher sich dessen unsichtbarer Schwingungsenergie bewusst sind und waren und diese schliesslich nutzen um Dinge geschehen zu lassen.

Sie können sich dieser Energie bewusstwerden und für sich nutzen, es liegt an jedem von uns selbst, was wir mit dieser Information machen.

Wie?

Indem Sie ihre Gedanken kontrollieren und bewusst denken und dabei mit Herzfrequenz arbeiten, einfach ausgedrückt: Mit positiven Gedanken.

Ihr Fritz Dominik Buri 

Zertifizierter NLP Practioner der AUNLP und lizenzierter Life Coach
www.fritzdominikburi.com

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck