Claude Lachat, Kolumne

Claude Lachat - "Ich benutze Dich" - Kolumne des Baselbieter Schriftstellers


Die HappyTimes-Kolumne des Baselbieter Schriftstellers Claude Lachat.

Ich benutze Dich!

Es gibt sie tatsächlich, jene die sie konsequent verweigern. Ich nicht! Ich bin da schmerzfrei. Sie haben es verdient nicht beachtet oder benutzt zu werden. Als Notnagel sind sie mir sogar noch lieber. Dann, wenn mein Bedürfnis am grössten ist. Dann, wenn ich es unbedingt hineinschieben will. Weil ich es brauche! Ich liebe dieses Geräusch, wenn es richtiggehend hineingezogen wird. Auch das Geräusch danach hat es in sich. Sanft, beinahe schwebend gleitet es hinaus, direkt in die Hand. Sanft und zufrieden wird es dem Tageslicht wieder zugeführt. Merci für die herrlich entspannten Dienste. Merci für den Wohlfühlfaktor. 

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Neuste Kommentare

Osterhase
Guten Tag Herr Buri es war sehr schön ihre Stimme einmal zu hören . Auch ihnen einen herzlichen Oste...
Genius
Schlau!
Desa
Alex. Egal ob B oder G

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen