Claude Lachat, Kolumne

Claude Lachat - Kolumne des Baselbieter Schriftstellers: "Die Kommission"


Die HappyTimes-Kolumne des Baselbieter Schriftstellers Claude Lachat.

Die Kommission

Du buckelst für den Staat? Was treibt ihr da? Wir kümmern uns um die wichtigen Dinge im Leben! Wir entwerfen neue Steuern, Formulare, Verfügungen und andere unsinnige Dinge. Toll, kannst Du mir ein Beispiel geben? Klar, wir haben nun die Lösung für alle Mitarbeitenden, welche mit dem Auto zum Dienst fahren und bisher gratis parkieren konnten gefunden. Was ist die Lösung? Alle bezahlen für den Parkplatz! Wie organisiert ihr die Kontrollen? Als erstes bilden wir eine Parkplatz-Kommission. Wir terminieren fürs erste Findungsjahr neun Sitzungen. Danach überlegen wir, was wir in diesen Meetings besprechen.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Suchen in HappyTimes

InternetGrafik.com Werbebanner

HappyForum: Say something nice!


Say something nice - Klick hier und sag auch Du der Welt etwas Nettes!

 

Neuster Eintrag: Von Haruli - "Weil du sehr wertvoll bist , und einzigartig, will der Schöpfer, dass du mit ihm sein kannst in Ewigkeit. Er hat seinen Sohn für dich in die Welt gesendet und für dich die ganze Schuld auf sich genommen.Er ist dein Anwalt. Vertraue dich ihm an, er liebt dich sehr."

 

Sag auch Du der Welt etwas Nettes >>
 

Sozialwerke Pfarrer Sieber Spendenbanner

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Textil-Druckerei.ch