Claude Lachat, Kolumne

Claude Lachat - "Toiletten-Lektüre" - Kolumne des Baselbieter Schriftstellers


Die HappyTimes-Kolumne des Baselbieter Schriftstellers Claude Lachat.

Weil ich muss, muss das Geschäft eben erledigt werden. Wenn es rumort, empfehle ich mich und bitte meinen Gastgeber, mir den Weg zum Donnerbalken zu zeigen. Und genau dann beginnt die Herausforderung, welche nicht unbedingt das dringliche Geschäft betrifft. Egal wie gross das stille Örtchen ist, wenn die Türe nicht richtig schliesst, ist das Stress pur, denn Geräusche halten sich nicht an Raumgrenzen. Und schon fängt das Verkrampfen an, bevor die Gedärme entkrampfen. Nun denn, solange sich niemand vor die Türe stellt und durchs Milchglas fragt, ob besetzt und wenn ja, wie lange das noch dauert, nehme ich die Türe mit Herz und Spalt so gross wie er nicht sein sollte, in Kauf. Kaum auf der Schüssel wird mir bewusst, wie schnell aus Zentimetern Millimeter werden können. 

Neuste gute Nachrichten

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Neuste Kommentare

Pino Ghio
Seit ich selber lüge, glaube ich anderen auch nicht mehr alles.
Leben - und leben lassen
Interessant, positiv, erfreulich. Vielen Dank für den erfrischenden Bericht.
Serienjunkie
Cool ich freu mich schon!

Suchen in HappyTimes

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen