Anna's Welt

Kolumne "Anna's Welt": Einmal Malediven retour bitte, und andere gute Vorsätze für das neue Jahr

annas-welt_cc_matttilda-Fotolia_711259_XS

„Komm, wir machen nächstes Jahr an einem Marathon mit, das ist unser Ziel fürs neue Jahr!“, erläutern mir voller Begeisterung meine Freundinnen, die bis jetzt nicht einmal der Gruppe „gemütliche Jogger“ angehörten. Was heisst hier „unser Ziel“?! Also ich hätte da viel angenehmere und entspannendere Ziele, die ich gerne vorher erreichen würde. Ich mag ja Sport, auch wenn ich zugeben muss, dass ich im Moment meine Yogastunden gegen „friedliches Sofasitzen“ eingetauscht habe. Aber muss es gleich ein Marathon sein?

Kaum neigt sich das Jahr dem Ende entgegen, fangen wir an, uns Ziele und Vorsätze fürs neue Jahr zu setzen oder Wunschlisten zu gestalten, die wir dann in der Silvesternacht, voll kindlicher Euphorie, ans Universum versenden.

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...
Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...