Anna's Welt

Kolumne "Anna's Welt": Einmal Malediven retour bitte, und andere gute Vorsätze für das neue Jahr

annas-welt_cc_matttilda-Fotolia_711259_XS

„Komm, wir machen nächstes Jahr an einem Marathon mit, das ist unser Ziel fürs neue Jahr!“, erläutern mir voller Begeisterung meine Freundinnen, die bis jetzt nicht einmal der Gruppe „gemütliche Jogger“ angehörten. Was heisst hier „unser Ziel“?! Also ich hätte da viel angenehmere und entspannendere Ziele, die ich gerne vorher erreichen würde. Ich mag ja Sport, auch wenn ich zugeben muss, dass ich im Moment meine Yogastunden gegen „friedliches Sofasitzen“ eingetauscht habe. Aber muss es gleich ein Marathon sein?

Kaum neigt sich das Jahr dem Ende entgegen, fangen wir an, uns Ziele und Vorsätze fürs neue Jahr zu setzen oder Wunschlisten zu gestalten, die wir dann in der Silvesternacht, voll kindlicher Euphorie, ans Universum versenden.

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen

Neuste Kommentare

Annekäti
Ja das ist ja nun wirklich mal ä gueti Nachricht ! Das freut mich .
Jean
"Die grössten Menschen sind jene,
die anderen Hoffnung geben können."
Jean Jaurès
chipstüte
liese HT zum zmittag ufem iphone. finds no guet und s entspannt nöd immer de politscheiss chöntnme...