Bauer, ledig, sucht 2016: 3. Folge am Donnerstag: „Von bockigen Kälbern und Bauern“

Am Donnerstag, 28. Juli ab 20.15 Uhr zeigte 3+ die dritte Folge der 12. Staffel BAUER, LEDIG, SUCHT… Und wieder geschahen viele interessante Dinge – wir verraten Ihnen ein bisschen, was in der 3. Folge passiert:

Silvia aus dem Aargau muss Schafe hüten

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck

Der zweite Tag der Hofwoche ist angebrochen und als erstes wird Silvia im Kanton Aargau auf den Prüfstand gestellt. Schafe hüten ist nicht jedermanns Sache und der freche Charmeur Alfred will testen, wie viel Spass seine Hofdame versteht. Weniger lustig zu und her geht’s im Kanton Luzern. Bauer Martin schwant nichts Gutes. Er und seine Hofdame Nikki haben die ganze Nacht kein Auge zugetan und legen nun alle Karten auf den Tisch. Muss Martin bald wieder alleine auf die Pirsch gehen?

Reto und Isabella geht es blendend

Unseren Thurgauer Turteltäubchen Reto und Isabella geht es hingegen blendend. Ganz Gentleman hatte Reto seiner Liebsten sein Bett überlassen und sein Nachtquartier auf dem Sofa aufgeschlagen. Ob er es dort die ganze Nacht ausgehalten hat oder der Wunsch nach Nähe zu seiner Isabella grösser war, zeigt der nächste Morgen. Adrian setzt sich mit seiner Nadja ins hohe Gras und begibt sich dabei gleich auf heikles Terrain. Neben einem Picknick kommen auch brenzlige Fragen über vergangene Beziehungen auf den Tisch. Ob danach noch auf der Decke gekuschelt wird?

Veronika kanns mit bockigen Kälbern und Bauern

Im Kanton Bern beweist Hofdame Veronika Mut. Sie zeigt, dass sie sowohl mit bockigen Kälbern als auch mit wortkargen Bauern gut umgehen kann. Das scheint Yves zu imponieren, aber kann der Jungbauer wirklich sein Herz für Veronika öffnen?

Nicht verpassen, am Donnerstag ab 20.15 Uhr nur auf 3+!

Bauer, ledig, sucht… 2016
Staffel 12
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. " (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht…" online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht…" verpasst? Nicht traurig sein, denn hier können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:
Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht…" ansehen (hier klicken)

{loadposition google}

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus
#bauerledigsucht #bls2016 #3plus

{loadposition jassen}

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck